Drei Helfer absolvieren Basis I Prüfung

Drei Sulinger Helfer absolvierten am Samstag, 21.10, erfolgreich die Basis I Prüfung der Gst Verden. Beim Ortsverband Bassum fand dieses statt. Dort waren insgesamt 28 Prüflinge angetreten.

Für den Ortsverband Sulingen nahmen Boris Böhnke, Daniel Hollmann und Jens Logemann als Prüflinge teil. Sie bestanden und stehen uns nun im Technischen Zug zur Verfügung.

Weiterhin waren Hans-Hermann Diedrichs, Michael Bielefeldt und Bastian Beich mit nach Bassum gereist, um dort die Prüfung zu unterstützen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: