120 Jahre Lloyd Shoes

Vom 07.-10.05.2008 feierte die Firma Lloyd Shoes ihr 120-jähriges Firmenjubiläum.

THW Helfer regeln die Zufahrt zu den Parkplätzen.

Die Feier begann am Mittwoch mit dem offiziellen Festakt. Unter den 500 international geladenen Gästen befand sich auch Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff. Am Freitagabend spiele vor etwa 2.000 Zuhörern die Gruppe „Ich & Ich“. Am Samstag lud die Firma Lloyd Shoes zum  „Tag der offenen Tür“ ein. Mehrere Tausend Besucher von nah und fern nutzten die Gelegenheit zur Betriebsbesichtigung. An diesem Tag war auch die Sulinger Jugendgruppe mit einem eigenen Präsentationsstand vertreten. Die Aufgabe der THW Einsatzkräfte bestand an allen Tagen darin, den zulaufenden Verkehr auf die knapp bemessenen Parkplätze zu koordinieren. Wobei die Sache dadurch erschwert wurde, dass die Shopkunden für den Werksverkauf auch vor dem Shop parken konnten. Abgerundet wurde die erfolgreiche Veranstaltung mit einer gelungenen Mitarbeiter- und Helferfete am Samstagabend.